, Oberturner

Rangliste Rangturnen Leichtathletik 2020

Am 10.07.2020 trafen wir uns pünktlich um 19.45 Uhr bei der Turnhalle Spycherwise zum Rangturnen Leichtathletik.

Nach einem kurzen Einwärmen ging es dann bei leicht gewitterhaften aber meistens trockenen Verhältnissen los. Jeder Turner musste aus den Disziplinen Hochsprung, Weitsprung, Kugelstossen, Speerwurf, Sprint und 800m Lauf vier Disziplinen auswählen und diese absolvieren.

Auch in diesem Jahr sind wieder viele tolle Resultate und persönliche Bestleistungen erzielt worden. Gewonnen hat den Wettkampf Andreas Hindermann mit 38.7 Punkten, gefolgt von Patrick Letsch mit 37.5 Punkten. Ebenfalls aufs Podium als Drittplatzierter, hat es Robin Burger mit 35.9 Punkten geschafft. Die komplette Rangliste findest du im untenstehenden Link.

Rangliste Rangturnen LA 2020....pdf

Nach dem Wettkampf fuhren wir mit dem Velo zur Familie Langenauer in den Hinteracher, wo wir fürstlich verköstigt wurden und genossen einen tollen und geselligen Abend....