> Zurück

GV 2020

Vorstand 10.02.2020

Die GV 2020 vom 07.02.2020 ist schon wieder Geschichte und wir sind für das kommende Turnerjahr gerüstet.
Neben dem Finanzen und dem Jahresrück-/ und Ausblick, standen in diesem Jahr auch noch diverse personelle Veränderungen auf dem Programm.

Einige unserer langjährigen Aktivmitglieder beendeten ihre Karriere bei der Aktivriege und werden nun bei der Männerriege Bubikon durchstarten.
Wir wünschen diesen Turner viel Vergnügen und schöne sportliche Erlebnisse.
Schön dass ihr die Aktivriegen in den letzten Jahrzehnten mit eurem ständigen Einsatz und Anwesenheit bereichert habt. 

Eins muss gesagt werden, unser Jugichef Eric leistet eine tolle Arbeit!
So durften wir an der GV 7 Turner von der Jugi neu in die Aktivriege übernehmen.
Das freut uns natürlich sehr!   

Auch im Vorstand kam es zu Veränderungen.
So trat an der diesjährigen GV, nach 10 Jahren im Amt, der Kassier Matthias Benz zurück.
An seiner Stelle wir nun Tobias Eigenmann über die Finanzen verwalten.

Nach 12 Jahren im Amt legte auch der Oberturner Benjamin Länzlinger sein Arbeit nieder.
Neu wird Patrick Letsch als höchster Turner den Verein anführen. 

Als neuer technischer Leiter Leichtathletik hat nun Adrian Langenauer die Verantwortung.
Wir wünschen den frischgewählten Turnern alles Gute in ihren neuen Ämtern.   

Der Vorstand