, Oberturner

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Turnkameraden

Es ist bereits eine Ewigkeit her, seit wir am 13. Februar 2020 unser letztes gemeinsames Training in der Halle abgehalten haben.

Seit diesem Moment hat sich im Turnverein alles um den Coronavirus gedreht und wir mussten euch wiederhohlt schlechte Nachrichten bezüglich abgesagter Anlässe, Wettkämpfe, etc. übermitteln. Zudem mussten wir unsere Trainings via Zoom in unseren eigenen vier Wänden abhalten.

Mit den Lockerungen, welche am 6. Juni 2020 in Kraft treten, ist damit aber Schluss und wir dürfen euch endlich erfreuliche Nachrichten überbringen. Ab dem Dienstag 9.6.2020 werden wir unsere Trainings am Dienstag und Freitag wie gewohnt in der Halle unter Einhaltung des Schutzkonzeptes welches ich zusammen mit dem Leiterteam erarbeitet habe, abhalten können.

Ich bitte euch dieses Schutzkonzept welches ihr mit dem Link unten öffnen könnt gut durchzulesen und euch auch im Training an die darin aufgeführten Regeln zu halten. 

Trainingskonzept TV Bubikon inkl. Fitnessriege.pdf

Zudem darf ich euch mitteilen, dass das Rangturnen Leichtathletik wie vorgesehen am 10.7.2020 stattfinden wird.

Ich freue mich schon jetzt, euch alle bald wieder in der Halle begrüssen zu dürfen.

Turnergruss

Euer Oberturner