Männerriege Bubikon

Die Männerriege Bubikon freut sich jederzeit über neue Mitglieder!
Wir sind ein aktiver Verein, welcher sich natürlich (!) regelmässig sportlich betätigt.
Jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle Bergli zu einen abwechslungsreichen Turnprogramm.
Einmal im Jahr besuchen wir ein Turnfest, welches allen Turnern Spass und Freude bereitet.
Wir pflegen einen freundschaftlichen Kontakt untereinander und sind in der Gemeinde als Helfer in diversen Sparten tätig – siehe Tätigkeitsprogramm.

Der Männerriege zugehörig ist auch die Seniorenriege.
Sie triff sich immer eine Stunde vor der Männerriege in der Halle und hält sich durch ein adäquates Turnprogramm fit.
Auch die Seniorenriege freut sich jederzeit über Zuwachs! Also nichts wie hin zur Männer- oder Seniorenriege

Bewegung hält fit – tut Körper, Geist und Seele gut!

Beiträge

GV MRB Bubikon
, Vorstand
Die 94. Generalversammlung der Männerriege Bubikonvom 14. Januar 2022 werden wir verschieben, auf ein anderes Datum, wo wir wieder bessere Voraussetzungen vorfinden werden. Corona lässt nicht locker.
Neue Corona Bestimmungen!
, Vorstand
Zertifikatspflicht der Bundesrat hat beschlossen, dass in der Schweiz in verschiedenen Situationen ein Covid-Zertifikat vorgewiesen werden muss. Im Bereich des Sports betrifft dies auch uns!

Weitere Einträge

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)